Ich weiß es nicht. Als ich zum Duschen rausging, war sie noch nicht da, als ich vom Duschen zurückkam, war sie noch nicht da, aber als ich dann in die Küche wollte, stand sie aufmal im Flure vor meiner Tür. Keiner weiß, wie sie da wieder hingekommen ist.
hmm schön, dann kann ich ja nun wieder beruhigt bei dir aufkreuzen und du musst nicht auf dem teppich sondern auf der matratze pennen... herrrrrrlich!!!
Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Impressora e Multifuncional, I hope you enjoy. The address is http://impressora-multifuncional.blogspot.com. A hug.
kartoffelpuffer?
AntwortenLöschenMATRATZE
AntwortenLöschenwo war sie?!?!?!
AntwortenLöschenIch weiß es nicht. Als ich zum Duschen rausging, war sie noch nicht da, als ich vom Duschen zurückkam, war sie noch nicht da, aber als ich dann in die Küche wollte, stand sie aufmal im Flure vor meiner Tür. Keiner weiß, wie sie da wieder hingekommen ist.
AntwortenLöschenhmm schön, dann kann ich ja nun wieder beruhigt bei dir aufkreuzen und du musst nicht auf dem teppich sondern auf der matratze pennen... herrrrrrlich!!!
AntwortenLöschenHello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Impressora e Multifuncional, I hope you enjoy. The address is http://impressora-multifuncional.blogspot.com. A hug.
AntwortenLöschen